01.04.2021 - 11:13 Uhr
LeuchtenbergOberpfalz

Kindergarten St. Johannes Leuchtenberg hilft dem Osterhasen

Da, bedingt durch die Pandemie, nicht alle Mädchen und Buben des Kindergartens St. Johannes auch in der Einrichtung sind, machten sich die Erzieherinnen auf den Weg zu ihren Zöglingen.

Die Kindergärtnerinnen Christina Söllner und Monika Meißner (von rechts) waren in Döllnitz „Helferinnen des Osterhasen“.
von Sieglinde SchärtlProfil

22 Osternester hatten sie hergerichtet, um sie in den Orten Leuchtenberg, Döllnitz, Kleßberg, Michldorf und Wieselrieth an die Kleinen zu verteilen. Die Kindergärtnerinnen stellten die Präsente vor die Haustüre der Kinder und meldeten sich dann kurz über die Türglocke. Coronakonform konnten die Mädchen und Buben ihre Ostergeschenke dann vor der Haustüre in Empfang nehmen. Sie freuten sich riesig über das Ostergeschenk.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.