01.03.2019 - 17:17 Uhr
LeuchtenbergOberpfalz

Roter Feuerball über Leuchtenberg

Wer den Feuerball einfangen will, muss sich schnell auf die Socken machen. Der Zauber dauert nur wenige Minuten, dann ist er auch schon wieder vorbei.

Als würde die Sonne die Erde küssen.
von Elisabeth DobmayerProfil

Das Schwarz-Weiß-Programm des Winters ist beendet. Der Sonnenball als wunderbarer erster Frühlingsbote. Der Februar hatte heuer schon so viele schöne Seiten für Schneekönige wie für Blumenkinder. Ob sie auch der März erfüllen kann, bleibt abzuwarten. Die Kraft der Sonne nimmt jedenfalls täglich zu und auch das erste Vogelgezwitscher nach der Winterpause ist schon zu vernehmen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.