05.02.2020 - 13:25 Uhr
Lind bei OberviechtachOberpfalz

Einsatz auf dem Tanzparkett

Das „Duo Allerhand“ (rechts, im Hintergrund) heizte den tanzfreudigen Ballgästen ein, darunter auch Feuerwehr-Vorsitzender Reinhard Biegerl (rechts) ein.
von Christof FröhlichProfil

In bester Feier- und Faschingslaune zeigten sich die Gäste beim Ball der Feuerwehr Lind. Zahlreiche Abordnungen von Vereinen und benachbarten Wehren durfte Vorsitzender Reinhard Biegerl begrüßen.

Das „Duo Allerhand“ mit Markus aus Siegenburg und Benedikt aus Ingolstadt sorgte den ganzen Abend über für schwungvolle Tanzmusik. Sie sangen vom „Sommer in der Stadt“, brachte die Paare mit flotten Drehern in Schwung, ließen auch Volkstänzer auf ihre Kosten kommen und spielten Hits und Evergreens aus vergangenen Jahrzehnten. Bei einer Tombola waren zahlreiche Preise zu gewinnen, darunter eine Mikrowelle, Werkzeug oder Taschen mit Überraschungsinhalt. Aber auch ein paar Säcke Kartoffeln waren zu ergattern.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.