28.10.2019 - 16:27 Uhr
Lintach bei FreudenbergOberpfalz

Ehejubilare feiern Dankgottesdienst in Lintach

"Die Ehe ist ein sehr spannendes Projekt, in dem sich die Partner aufeinander einlassen und gemeinsam durch schöne, aber auch schwierige Zeiten gehen", stellte Pfarrer Kratzer fest. Mit Ehejubilaren feierte er einen Dankgottesdienst.

Die Ehejubilare feierten einen Dankgottesdienst. Vorne von links: Marianne und Michael Hassler (50 Jahre), Gertraud und Franz Rambach (50 Jahre); hinten von links: Pfarrgemeinderatssprecherin Waltraud Glöckner, Alois und Monika Heldmann (40 Jahre) und Pfarrvikar Robert Kratzer.
von Autor JOWProfil

Zum Ehe-Jubiläumsgottesdienst hieß er drei Ehepaare in der Pfarrkirche St. Walburga in Lintach willkommen. "Wichtig ist, sich auf seinen Ehepartner verlassen und ihm vertrauen zu können, in guten wie in schlechten Zeiten", erinnert der Priester an das Eheversprechen und wiederholte bei den Ehejubilaren den kirchlichen Segen.

Pfarrgemeinderatssprecherin Waltraud Glöckner und Pfarrvikar Kratzer überreichten den Ehejubilaren ein kleines Geschenk und wünschten ihnen noch viele schöne und glückliche, gemeinsame Jahre.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.