16.07.2019 - 14:51 Uhr
Löschwitz bei KemnathOberpfalz

Löschwitzer Kegler feiern Jubiläum mit Feuerwerk

Für ihr Jubiläumsfest haben die Löschwitzer Kegler nur einen Tag eingeplant. Doch dabei wollen sie es krachen lassen.

Schon vor Jahrzehnten ehrten die Kegler ihre Gründungsmitglieder. Für drei von ihnen gibt es am Samstag wieder eine Auszeichnung
von Arnold KochProfil

Der SKC Gut Holz Löschwitz feiert am Samstag, 20. Juli, 50-jähriges Bestehen. Das Fest beginnt um 18 Uhr in und vor der Kegelbahn. Auf der Speisekarte stehen Sau vom Spieß, frische Getränke und weitere kulinarische Genüsse. Die Bar freut sich auf Nachtschwärmer. Für Livemusik sorgt Alleinunterhalter Markus vom Hammerweg.

Nach Einbruch der Dunkelheit gibt es unter anderem mit einem Feuerwerk einen Lichterzauber rund um die Feststätte. Am Abend werden die drei noch lebenden Gründungs- (Bild) sowie langjährige Mitglieder geehrt. Die Bevölkerung ist eingeladen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.