22.11.2018 - 14:01 Uhr
Luhe/Luhe-WildenauOberpfalz

Diebe greifen in Luhe zu

Die Sperrmüllsammlung dient Langfingern offenbar als willkommene Tarnung für einen Beutezug in Luhe.

Die Polizei Neustadt fahndet nach Dieben, die aus Garagen in Luhe teure E-Bikes und eine Motorsäge mitgehen ließen.
von Iris Eckert Kontakt Profil

Von Dienstag auf Mittwoch verschwanden laut Mitteilung der Polizei Neustadt Hinter den Städeln drei E-Bikes und eine Motorsäge im Gesamtwert von 4500 Euro. Im ersten Fall konnte die Besitzerin die Tatzeit auf Mittwoch gegen 14 Uhr eingrenzen. Die Täter betraten die unversperrte Garage und das Nebengebäude und stahlen daraus ein E-Bike und eine Motorsäge. Fast in der Nachbarschaft griffen sie ein zweites Mal in einer geschlossenen, aber nicht versperrte Garage zu und ließen weitere zwei E-Bikes verschwinden. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise, Telefon 09602/94020

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.