16.12.2018 - 12:04 Uhr
Luhe/Luhe-WildenauOberpfalz

Ho, ho, ho: Erste Stodlweihnacht kommt bestens an

Ein großer Erfolg war die erste Stodlweihnacht des Sportvereins am Vereinsgelände. Einige Feuerstellen, warme Kleidung und heiße Getränke waren angesichts der Kälte erforderlich.

Der Besuch ist gut, die Stimmung ebenso. Die erste Stodlweihnacht des Sportvereins kommt bei den Luhern an.
von Martin MüllerProfil

Diese Veranstaltung ist als Alternative zur Waldweihnacht des Vereinskartells gedacht, die seit letztem Jahr nicht mehr stattfindet. Die Verantwortlichen um Vorsitzenden Andreas Hammer hatten sich einiges einfallen lassen. Neben Glühwein und Kinderpunsch wurden auch Waffeln gebacken. Im Laufe des Abends war der Besuch so gut, das am Grillstand nachgeordert werden musste. Der Höhepunkt war der Auftritt der vereinseigenen Tanzgruppe „No Limits“ unter Leitung von Lisa Windisch. Sie begeisterten mit ihrem Tanz zum Lied „Ho Ho Ho“ von Sia.

Im Laufe des Abends ist der Besuch so gut, das am Grillstand Würsteln nachgeordert werden müssen.
Der Besuch ist gut, die Stimmung ebenso. Die erste Stodlweihnacht kommt bei den Luhern an.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.