27.08.2019 - 15:51 Uhr
Luhe/Luhe-WildenauOberpfalz

Strandkonzert im Container

Wasser, kühle Cocktails, Bambushütten, Blumengirlanden und Gitarrenmusik. Es herrscht Strandatmosphäre am Samstagabend im Industriegebiet.

Konzert
von Redaktion ONETZProfil

Es ist schon fast Tradition, dass Kolping und die Mädchengruppe der KLJB jedes Jahr an ihrem Jugendtreff, dem Container, ein Sommerfest der Jugend steigen lassen. Sogar die Temperaturen passten. Der Besuch war gut und die Stimmung auch. Neu war heuer allerdings die Live-Musik. Mathias „Lemmy“ Kiener unterhielt mit seiner Gitarre bestens.

Viel Arbeit hatten sich die jungen Leute gemacht, um Strandfeeling zu zaubern. Teelichter wiesen den Weg, Muscheln auf den Tischen und Bardamen mit Blumengirlanden. An ihrer Bambushütte gab es Cocktails, daneben bei den Jungs Feines vom Grill. Auch den selbstgebauten Pool hatten die Jugendlichen und Junggebliebenen angeheizt.

Viel Applaus erntete MK Unplugged alias Mathias Kiener, der auf seiner Gitarre Rock-Classics unplugged spielte und sang. Auf dem Programm standen dabei Stücke von Rockgrößen wie Bon Jovi, Status Quo, Jethro Tull, Lenny Kravitz, Nickelback, Queen und U2. Auch seltener gespielte „Schmanklerln“ wie von Peter Gabriel oder Steve Miller gab es zu hören.

Bis in die frühen Morgenstunden feierten die Gastgeber mit ihren Besuchern ein fröhliches Sommerfest.

Konzert
Konzert
Konzert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.