03.03.2019 - 15:01 Uhr
Luhe-WildenauOberpfalz

Auto überschlägt sich auf Autobahn

Die Integrierte Leitstelle in Weiden hat am Sonntagvormittag um 10.30 Uhr die Meldung bekommen, dass sich auf der A93 zwischen den Ausfahrten Luhe und Wernberg ein Auto überschlagen hat. Erst war von mehreren Verletzten die Rede.

Das beschädigte Auto blieb umgedreht auf dem Seitenstreifen liegen.
von ​Tina Sandmann Kontakt Profil

Doch die beiden Fahrer, die mit ihren Autos am Sonntagvormittag in einen Unfall verwickelt waren, hatten Glück im Unglück. Auf Höhe des Parkplatzes Grünau touchierten sich die beiden Autos. Eines überschlug sich und kam im Seitenstreifen zum liegen. Die Autofahrer kamen mit dem Schrecken davon. Ein Rettungswagen versorgte sie vor Ort. Die Feuerwehr Oberwildenau reinigte die Fahrbahn und sicherte die Unfallstelle ab. Die Feuerwehr Luhe leitete den Verkehr mit dem Verkehrssicherungsanhänger auf der Überholspur an der Einsatzstelle vorbei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.