19.09.2018 - 07:50 Uhr
Luhe-WildenauOberpfalz

Gewitter am Mittwochmorgen: Blitzeinschlag, Hagel, Schnee und Stromausfall

Ein Gewitter mit Regen, Hagel und Schnee zieht am Mittwochmorgen über die nördliche Oberpfalz. Für kurze Zeit fällt in Luhe-Wildenau und Waldershof der Strom aus.

Hagel in Waldershof.
von Elisabeth Saller Kontakt Profil

Ein Leser meldet Oberpfalz-Medien, dass es in Waldershof sogar gehagelt und geschneit habe. Die Hagelkörner seien zweieinhalb bis drei Zentimeter groß gewesen. Nach einem Gewitter mit Blitzeinschlag seien Telefon und Internet dort einige Zeit ausgefallen. Kurz vor 8 Uhr meldet der Leser, dass die Verbindungen wieder funktionieren.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp