12.05.2019 - 10:34 Uhr
MähringOberpfalz

5000 Euro Schaden bei Motorradunfall

Auf regennasser Fahrbahn verlor ein 64-jähriger Mann aus Berlin auf der Straße zwischen Mähring und Altmugl die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein 64-jähriger Berliner verlor am Samstagnachmittag aufgrund regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Motorrad. Auf der Straße zwischen Mähring und Altmugl kam es zum Sturz. Der Berliner wurde mit einer Unterschenkelfraktur ins Krankenhaus Tirschenreuth eingeliefert. An seinem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.