05.03.2020 - 15:14 Uhr
MähringOberpfalz

Fischessen wieder ein voller Erfolg

Der Schützenverein "Linda" Mähring hatte wieder zum Fischessen am Aschermittwoch in Schützenhaus eingeladen. Zur Freude des Vereins hatten sich rund 60 Personen angemeldet, die dieses Angebot auch annahmen.

Ein fester Bestandteil im Jahresprogramm der „Linda“-Schützen ist immer das Fischessen am Aschermittwoch. In diesem Jahr hatten sich 60 Personen zu der Veranstaltung angemeldet.
von Externer BeitragProfil

Die Schützendamen und -herren hatten selbst gemachte Fischspezialitäten vorbereitet und zu einem stattlichen Büfett angerichtet. Es gab unter anderem einmarinierte Heringe, Fischsalate, Forellenfilets, verschiedene Lachsrollen, Brotaufstriche und vieles mehr.

Vorsitzender Martin Riedl begrüßte die Gäste und eröffnete das reichhaltige Büfett. Die Gäste ließen sich die Schmankerln schmecken und scheuten sich nicht, nochmals eine kleinen Nachschlag zu holen. Auch wurden des öfteren die Rezepte der Leckereien von den Gästen hinterfragt. Das Fischessen ist ein fester Bestandteil im dicht gefüllten Kalender der "Linda" Schützen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.