28.06.2019 - 16:58 Uhr
MähringOberpfalz

Glückwünsche für Gründungsmitglied

Familie, Vertreter der Marktgemeinde und der Vereine gratulierten Horst Scholz zum 80.Geburtstag. Für die Musik sorgen seine Söhne Horst und Wolfgang.

Viele Glückwünsche durfte Horst Scholz zu seinem 80. Geburtstag entgegennehmen. Im Bild der Jubilar mit den Gratulanten.
von Externer BeitragProfil

Im Kreise seiner Familie feierte Horst Scholz aus Mähring seinen 80. Geburtstag. Zu den Gästen gehörten u. a. auch Vertreter der Marktgemeinde mit dem 3.Bürgermeister Franz Schöner und Marktrat Oswald Seidl. Unter den Gratulanten befanden sich auch mehrere Mähringer Vereine. Von 1970 bis Anfang 1987 war er erster Vorstand des Schützenvereins und lenkte in diesen Jahren vorteilhaft das Geschick des Vereins und war am Bau des Vereinsheims maßgeblich beteiligt. Er ist Gründungsmitglied und Ehrenvorstand des Schützenvereins. Auch die Freiwillige Feuerwehr, bei der er seit 1961 Mitglied ist, gratulierte zum Jubeltag recht herzlich. Beim Heimatverein Mähring ist Horst Scholz ebenfalls Gründungsmitglied. Die Vorstandschaft reihte sich ebenfalls in die Schar der Gratulanten.

Auch zu seinem 80. Geburtstag spielten seine zwei Söhne Horst und Wolfgang musikalisch kräftig auf.Der Jubilar lebt der Heirat mit seiner Frau Hildegard in Mähring. Er saß über 40 Jahre auf Baumaschinen und interessiert sich auch heute noch beim Straßenbau für Raupe oder Grader.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.