Mähring
11.08.2021 - 14:40 Uhr

Heinz Kilian jetzt Ehrenpräsident des Faschingsvereins "Rosamunde" Mähring

Wenn jemand Geburtstag hat, dann bekommt er Geschenke. Doch mit dem Präsent des Faschingsvereins hatte der Mähringer Heinz Kilian nicht gerechnet.

Heinz Kilian mit der Ehrenurkunde der "!Rosamunde", die ihn zum Ehrenpräsidenten ernannte. Unser Bild zeigt von links Enkel Moritz, Heinz Hoffmann von "Rosamunde", Ehefrau Christa, 2. "Rosamunde"-Präsident Franz Schöner, Heinz Kilian, Sohn Marcus, Enkelin Elena und Schwiegertochter Ilona. Bild: kro
Heinz Kilian mit der Ehrenurkunde der "!Rosamunde", die ihn zum Ehrenpräsidenten ernannte. Unser Bild zeigt von links Enkel Moritz, Heinz Hoffmann von "Rosamunde", Ehefrau Christa, 2. "Rosamunde"-Präsident Franz Schöner, Heinz Kilian, Sohn Marcus, Enkelin Elena und Schwiegertochter Ilona.

Das war ein besonderes Geschenk, mit dem Heinz Kilian, der am Sonntag seinen 75. Geburtstag feierte, nicht gerechnet hatte: Der Faschingsverein "Rosamunde" ernannte Heinz Kilian, der seit der Gründung der "Rosamunde" immer an der Spitze des Vereins mitgearbeitet hat, zum Ehrenpräsidenten.

Zweiter Präsident Franz Schöner hielt die Laudatio und überreichte dem sichtlich bewegten Kilian die Ehrenurkunde. Neben seinem "Herzensverein" gratulierten auch der Sportclub, die "Linda-Schützen", die Feuerwehr und der Heimatverein zum Geburtstag. Glückwünsche kamen natürlich auch von Ehefrau Christa, Sohn Marcus mit Gattin Ilona und den beiden Enkeln Moritz und Elena. Coronabedingt konnte nicht so großartig, wie angemessen gefeiert werden. Kilian feierte seinen Geburtstag mit dem Familien- und Freundeskreis in seinem eigenen Garten.

Mähring06.07.2021
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.