08.03.2019 - 13:02 Uhr
MähringOberpfalz

Mit Hunden um einige tausend Euro betrogen

3000 Euro hat eine Frau aus Mähring für zwei Hunde bezahlt. Gesehen hat sie die Tiere jedoch bisher nicht.

von Externer BeitragProfil

Am Donnerstag, 7. März, erstattete eine Frau aus dem Gemeindebereich Mähring Strafanzeige gegen einen 51-jährigen Mann aus Reichenbach/Vogtland. Von dem Herrn hatte sie bereits im August zwei Hunde für 3000 Euro gekauft und ihm außerdem für den Transport der Tiere 1500 Euro überwiesen. Ferner habe sie ihm bereits im Mai ein Darlehen von 2000 Euro gewährt. Bisher habe sie weder die Hunde erhalten, noch sei ihr das Geld zurückgezahlt worden. Gegen den Mann wird nun wegen Betruges ermittelt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.