Marina Grillmeier und Jürgen Schwägerl heirateten

Mähring
06.09.2022 - 10:31 Uhr

Den Bund der Ehe schlossen Altenpflegerin Marina Grillmeier und Feinwerkmechaniker Jürgen Schwägerl. Mit dabei waren auch die beiden gemeinsamen Söhne Lukas und Jonathan.

Das Jawort gaben sich am Samstag in der evangelischen Kirche in Flossenbürg Marina Grillmeier aus Mähring und Jürgen Schwägerl aus Flossenbürg. Die Trauung nahm der evangelische Pfarrer Dr. Volker Wappmann vor. Gesanglich und musikalisch wurde die Trauung von Paul Brysch aus Tirschenreuth umrahmt. Mit dabei waren auch die beiden gemeinsamen Söhne Lukas und Jonathan der frisch Vermählten. Die Braut ist Altenpflegerin im BRK-Seniorenzentrum Haus Falkenstein in Kemnath. Der Bräutigam ist Feinwerkmechanikermeister und beschäftigt beim Überbetrieblichen Bildungszentrum in Ostbayern (ÜBZO) in Weiherhammer. Nach der Trauung wurde das Paar von den Arbeitskolleginnen der Braut und der Laienspielgruppe St. Katharina aus Mähring im Ehrenspalier erwartet. Die anschließende Hochzeitsfeier fand im Gasthof „Zur Post“ in Bärnau statt.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.