Mähring
03.07.2023 - 15:54 Uhr

Neue Vereinskleidung für "Linda"-Schützen

Mit einer Crowdfunding-Aktion finanzierte sich der Schützenverein Mähring neue Vereinskleidung. Die Spende übergaben Helmut Wolfrum und Rita Weidhas von der Volksbank Raiffeisenbank an Schützenvereinsvorsitzenden Martin Riedl, Jugendleiterin Cordula Müller sowie aktive Schützen und den Schützennachwuchs des Vereins. Bild: Helmut Wolfrum/exb
Mit einer Crowdfunding-Aktion finanzierte sich der Schützenverein Mähring neue Vereinskleidung. Die Spende übergaben Helmut Wolfrum und Rita Weidhas von der Volksbank Raiffeisenbank an Schützenvereinsvorsitzenden Martin Riedl, Jugendleiterin Cordula Müller sowie aktive Schützen und den Schützennachwuchs des Vereins.

Insgesamt 42 Unterstützer ermöglichten den "Linda"-Schützen Mähring eine Investition von 5 000 Euro. Mittels Crowdfunding-Aktion der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz finanzierte der Schützenverein 1963 "Linda" Mähring eine einheitliche Vereinskleidung (Poloshirts, Hoodie, Jacken) für die aktiven Vereinsmitglieder. "Für jeden Unterstützer, der mindestens fünf Euro spendet, legt die Volksbank Raiffeisenbank noch einmal fünf Euro drauf," erklärte Regionalmarktleiter Helmut Wolfrum zur Crowdfundig-Aktion. Das Projekt wurde so mit dem Maximalbetrag von 2 500 Euro von der Bank bezuschusst.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.