12.05.2019 - 16:58 Uhr
MähringOberpfalz

Traktor landet samt Anhänger im Graben

Auf der Straße von Pilmersreuth Richtung Großkonreuth kam es am Mittwoch zu einem Unfall. Ein Traktorfahrer landete dabei mit seinem Gespann im Graben.

Symbolbild.
von Externer BeitragProfil

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Mittwochabend. Der Führer eines Traktors mit Anhänger fuhr auf der Kreisstraße von Pilmersreuth kommend in Richtung Großkonreuth. Hier kam er mit seinem Gespann aufgrund eines Fahrfehlers in Schleudern. Das Gespann knickte ein, der Anhänger riss ab - Traktor und Anhänger landeten im Straßengraben. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand beträchtlicher Sachschaden an den beiden Fahrzeugen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.