27.02.2019 - 11:40 Uhr
MantelOberpfalz

Bayern-Fans fahren singend nach Hause

Der FC-Bayern-Stammtisch hatte zu einer Fahrt zum Heimspiel gegen Hertha BSC eingeladen.

Der FC-Bayern-Stammtisch schießt ein Erinnerungsfoto vor dem Spiel gegen Hertha.
von Johann KneißlProfil

Im vollbesetzten Bus ging es zur Allianz-Arena nach München. Ausgerüstet mit Schals, Shirts und Mützen feuerten die Manteler den FC Bayern an, bis ihre Fußballidole mit einem Tor erfolgreich waren. Auf der Heimfahrt feierten die Fans den Sieg mit FC Bayern-Liedern und waren sich einig, dass auch heuer die Saison wieder mit dem Meistertitel beendet wird.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.