28.10.2019 - 15:50 Uhr
MantelOberpfalz

Bürgermeister Richard Kammerer fährt mit 85-jähriger Resi Lang Karussell.

Sehr zufrieden mit dem Besuch am Kirchweihfestplatz ist Bürgermeister Richard Kammerer. Außerdem hat er ein Versprechen vom Kirchweihessen 2018 eingelöst.

Resi Lang (vorne) hatte ihren Spaß mit Richard Kammerer (hinten) im Kinderkarussell. Der Bürgermeister löste sein Versprechen ein, dass er wieder Kirchweihstände nach Mantel bringt, und dann mit Resi Karussell fährt. Eigentlich wäre Resi eine Schiffschaukel lieber gewesen, aber die gab es leider nicht am Festplatz.
von Eva SeifriedProfil

Die Mantlerin Resi Lang hatte sich im vorigen Jahr beim Kirchweihessen bei Kammerer beschwert, dass es keinen Festbetrieb zur Kirchweih gegeben hat. Kammerer versprach ihr, wenn er Bürgermeister wird, dass es dann auch wieder Schausteller auf einem Festplatz geben wird. „Wir beide fahren dann Karusell“ machten sie dann aus. Beim 85. Geburtstag von Resi Lang kam das Thema wieder zu Sprache und nun am Kirchweihsonntag trafen sich die beiden um 14 Uhr am Kinderkarussell und drehten mit großem Spaß einige Runden. Natürlich hatten die Zuschauer auch ihre Freude an der Gaudi.

Rese Lang fuhr mit Bürgermeister Richard Kammerer Karussell.
Resi Lang fährt mit Bürgermeister Richard Kammerer Karusell, er löste sein Versprechen ein, dass er wieder Kirchweihstände nach Mantel bringt und dann mit Resi Karussell fährt. Eigentlich wäre Resi ne Schiffschaukel lieber gewesen, aber die kam leider nicht zum Festplatz.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.