04.03.2019 - 14:50 Uhr
MantelOberpfalz

Eltern-Kind-Gruppen feiern Rosenmontag

Die Eltern-Kind-Gruppen machen Mantel zur Karnevalshochburg. Die Kinder waren mit Mamas, Vätern, auch Omas und älteren Geschwistern maskiert in die Gruppenräume gekommen.

Die Jüngsten der Eltern-Kind-Gruppen unter Leitung von Claudia Bertelshofer waren am Rosenmontag mit Mamas und Papas und auch Omas und älteren Geschwistern maskiert in die Gruppe gekommen und feierten züfntig Fasching.
von Eva SeifriedProfil

Schmetterlinge, Polizisten, Elfen, Drachen, Prinzessinnen und andere Maschkerer tobten durch die Räume. Lustig war auch das Singspiel vom Kasperl. Überwältigend war das Brunch-Buffet mit Faschingskrapfen, Brezen und Weißwürsten. Auch brasilianische und amerikanische Spezialitäten aus den Herkunftsländern von einigen Müttern waren dabei, ebenso wie Käse, Früchte, Pizza, verschiedene Schinken, Partygebäck und diverse Brotaufstriche. Später wurden die Kinder noch mit Brezenschnappen und dem Bonbonregen unterhalten.

Die Eltern-Kind-Gruppen unter Leitung von Claudia Bertelshofer feierten am Rosenmontag zünftig Fasching. Diesmal waren auch die Väter und älteren Geschwister mit dabei.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.