27.12.2019 - 15:44 Uhr
MantelOberpfalz

Firma Forster ehrt langjährige Mitarbeiter.

Bei der Weihnachtsfeier im Hotel-Café Lohbachwinkel ehrte Firmenchef Anton Forster zusammen mit Betriebsleiter Matthias Fütterer langjährige Mitarbeiter.

Firmenchef Anton Forster (von links) ehrt Josef Welzl für 40 Jahre Firmenzugehörigkeit, Petra Walther für 15 Jahre, Johannes Böhm für 10Jahre und Josef Sladek für 15 Jahre. Betriebsleiter Matthias Fütterer dankt allen für die Treue zur Firma.
von Eva SeifriedProfil

Für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit Johannes Böhm. Für 15 Jahre Petra Walther und Christof Sladek. 40 Jahre ist Josef Welzl der Firma treu. Die Geehrten freuten sich über Urkunden und Nadeln der Handwerkskammer. Das Jahr 2019 war geschäftlich sehr erfolgreich und die Mitarbeiter haben „mehr als mit Volldampf“ gearbeitet und alles gegeben, lobte Firmenchef Forster. Er blickte zuversichtlich auf das kommende Geschäftsjahr 2020. "Die Auftragsbücher sind auch schon für einige Zeit gefüllt." Außerdem entsteht im kommenden Jahr gegenüber der jetzigen Betriebshalle auf dem Industriegebiet Turnhallesiedlung eine neue Werkshalle mit 3000 Quadratmetern Fläche, weil die in der Forster-Gruppe zusammengeschlossenen Firmen wesentlich mehr Platz brauchen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.