23.07.2019 - 14:58 Uhr
MantelOberpfalz

Florian Kiener ergänzt Team des Wasserzweckverbands

Der Wasserzweckverband Mantel-Weiherhammer freut sich, dass Florian Kiener nun ein weiterer Mitarbeiter des Wasserzweckverbandes ist.

Florian Kiener (links) ist der neue Mitarbeiter des Wasserzweckverbands.
von Eva SeifriedProfil

Er absolvierte eine Lehre als Gas- und Wasserinstallateur bei der Firma Heibl in Weiherhammer. 2015 kam er zur Gemeinde Weiherhammer für die Wasserversorgung von Dürnast und Kaltenbrunn. Seit Juli 2018 ist Kiener nach einem Lehrgang Fachkraft für Wasserversorgungstechnik.

Mit dieser Personalie wurde auch die technische Betriebsführung der Trinkwasserversorgung der Gemeindeteile Kaltenbrunn und Dürnast vom Zweckverband übernommen. Kiener wechselt sich mit Michael Göppl bei der Rufbereitschaft rund um die Uhr ab. Kiener kommt auch ins Haus, wenn der Wechsel einer Wasseruhr ansteht.

Bürgermeister Richard Kammerer freut sich über diese Verstärkung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.