09.06.2020 - 11:36 Uhr
MantelOberpfalz

Gewinnspiel zum neuen Kletter- und Spielgerüst kommt an

Hurra – gewonnen! Über diese Nachricht freuen sich rund 70 Kinder des Kinderhauses St. Elisabeth, als sie die liebevoll gepackten Gewinntütchen überreicht bekamen. Das Gewinnspiel ist Ersatz für die ausgefallene Einweihungsfeier.

Anstelle des ausgefallenen Einweihungsfestes organisiert der Elternbeirat des Kinderhauses ein Gewinnspiel für die Kinder.
von Eva SeifriedProfil

In den Tütchen befanden sich Straßenmalkreiden, Süßigkeiten und ein kleines Spielzeug. Eine Woche zuvor hatten sie alle die Luftballons am neuen Spielgerät richtig gezählt und mit Hilfe der Eltern die Gewinnzettel ausgefüllt. Der neue Kletter- und Spieleturm wurde durch eine Crowdfunding-Aktion der Volksbank-Raiffeisenbank Mantel sowie durch viele Spenden von Unternehmen und Privatpersonen finanziert. Nur das gemeinsame Engagement aller Beteiligten ermöglichte diese teure Anschaffung. Weil die geplante Einweihungsfeier aufgrund der aktuellen Situation entfallen musste, organisierte der Elternbeirat ein Gewinnspiel.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.