09.09.2018 - 10:16 Uhr
MantelOberpfalz

Hochzeit von Anna und Fabian Hautmann

Hochzeit von Anna und Fabian Hautmann.
von Externer BeitragProfil

Beide in Weiherhammer aufgewachsen, kennen sich praktisch schon ihr ganzes Leben lang. Seit Februar 2013 sind sie ein unzertrennliches Paar. Am Samstag führte der 29-jährige Fabian Hautmannnun seine 28-jährige Anna in der Pfarrkirche "Heilige Familie" vor den Altar.

Bereits vor einer Woche hatten sich Anna Fischerund der seit vielen Jahren bei der TSG Weiherhammer aktive Fußballer das Ja-Wort am Standesamt Weiherhammer gegeben. Anschließend wurde mit vielen Freunden und Verwandten Polterabend gefeiert.

Die Gruppe "Harmony Sounds", in der die Braut normalerweise selbst aktiv ist, begleitete den von Pater Princezelebrierten Hochzeitsgottesdienst musikalisch. Für Gänsehaut sorgte besonders die Interpretation des Liedes "Applaus, Applaus" von Susanne Säckl. Trauzeuge und Bräutigam-Bruder Manuel Hautmannlas aus dem Buch der Sprichwörter, und die beiden Mütter Ulla Fischerund Maria Hautmannerzählten die Geschichte aus Sicht der Hochzeitskerze als Meditation.

Nach der Messe musste das Brautpaar durch ein langes Spalier der Fußballer und Volleyballer sowie der Jugendabteilung schreiten. Seit vielen Jahren ist Anna begeisterte Volleyballerin und engagiert sich zudem vorbildlich für die TSG-Jugend. Neben Fußball ist der Angelsport die große Leidenschaft von Fabian.

Im Anschluss ging es zu den Feierlichkeiten in das Restaurant "NEWS". Nach Kaffee und Kuchen wurde die Braut ins Café "Tapas" entführt, wo die Stimmung bereits richtig Fahrt aufnahm. Nach dem Abendessen spielte die Band "Freistaat Live" auf.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp