15.07.2019 - 15:55 Uhr
MantelOberpfalz

Sommerfest des Fördervereins Fußball

Mit seinem inzwischen dritten Sommerfest auf dem Vereinsgelände verbuchte der Förderverein Fußball im VfB wieder einen namhaften Gewinn, der ausschließlich den Kindern und Jugendlichen im Verein zugute kommt.

das Sommerfest des Fördervereins Fußball ist gut besucht.
von Redaktion ONETZProfil

Trotz des regnerischen Wetters füllten deutlich über hundert Besucher den Zuschauer-Bereich am Sportplatz. Planen und Heizpilz sorgten dafür, dass der frische Wind draußen blieb und sich die Gäste bei abwechslungsreicher Musik durch DJ Daniel Götz wohl fühlten. Sehr gut vertreten waren die Spieler der 1. Mannschaft (Bild), die ja zum großen Teil schon von der Unterstützung durch den Förderverein profitierten, der nächstes Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert.

Jugendleiter Daniel Stubenvoll und sein Team trafen mit Hamburgern und Bergbratwürsten vom Grill den Geschmack, die Bar im „Casino“ war gut frequentiert, auch der Getränkeausschank hatte alle Hände voll zu tun, sodass sich die letzten Gäste erst weit nach Mitternacht verabschiedeten.

Sehr gut vertreten waren die Spieler der ersten Mannschaft.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.