05.12.2018 - 10:20 Uhr
MantelOberpfalz

Treue Fans

Der FC-Bayern-Stammtisch ehrt in der Jahreshauptversammlung langjährige Mitglieder.

Vorsitzender Julian Schmid (hinten, Mitte) gratuliert mit seinem Vertreter Josef Kraus (vorne, Zweiter von rechts) und Schriftführer Christoph Müller (hinten , rechts) den langjährigen Mitgliedern.
von Johann KneißlProfil

Zum ersten Mal überreichte der neue Vorsitzende Julian Schmid gemeinsam mit seinem Vertreter Josef Krauß und Schriftführer Christoph Müller die Urkunden. Für 30-jährige Mitgliedschaft dankten sie Harald Götz, für 25 Jahre Inge Kleber und Peter Bühler sowie für 20 Jahre Josef Wittmann. Schmid dankte in seinem Rechenschaftsbericht allen Mitgliedern, die im vergangenen Vereinsjahr mit ihrer Hilfe tatkräftig mitgewirkt haben. Als Highlight des Jahres hob er den Besuch des Champions-League-Spiels gegen Ajax Amsterdam hervor. Schmid freute sich über vier neue Mitglieder. Es gab aber auch vier Austritte. In der Jahresabschlussfeier am 16. Dezember wird erneut ein "FC Bayern-Paket" verlost.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.