14.05.2019 - 11:23 Uhr
MantelOberpfalz

VdK freut sich über Spende der Frauen-Union

Die Frauen-Union spendet des Erlös des Fastenessens. Über 250 Euro freut sich nun der VdK.

Christine Härtl (rechts), Vorsitzende der FU, überreichte der VdK-Vorsitzenden Carola Brust (links) 250 Euro.
von Eva SeifriedProfil

FU-Vorsitzende Christine Härtl und Kassenführerin Gunda Schleyer waren zur Versammlung des VdK gekommen. Härtl überreichte an den Ortsverband Mantel mit Carola Brust an der Spitze 250 Euro, das ist der Erlös aus dem Fastenessen. „Die VdK-Mitglieder sind sehr treue Gäste bei unserem Fastenessen", begründete Härtl die Entscheidung. "Deshalb spenden wir diesmal unseren Erlös an euch für eure Arbeit." Der VdK kümmere sich um Leute, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Es werden ältere Mitglieder vor Weihnachten besucht, auch Krankenbesuche werden gemacht mit Geschenken. "Da ist das Geld gut angelegt", sagt Härtl. Carola Brust dankte sich für die Zuwendung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.