05.02.2019 - 11:29 Uhr
MantelOberpfalz

Die Wahl versüßt

Zur Bürgermeisterwahl boten Betreuer und Eltern der E-Jugend des VfB Mantel den Bürgern Kaffee und Kuchen an. Dies fand großen Anklang.

Der Ansturm ist groß. Bereits um 15 Uhr waren an die 60 Kuchen, Torten und alle Muffins ausverkauft. Viele Wähler nahmen den Kuchen mit nach Hause, andere genossen an den Stehtischen oder den Tischen im Raum der Eltern-Kind-Gruppen die süßen Teilchen fachsimpelten über den Ausgang der Bürgermeisterwahl.
von Eva SeifriedProfil

An die 60 Torten und Kuchen standen zum Verkauf. Sie konnten auch mit nach Hause genommen werden. Die Gäste fanden an Stehtischen Platz oder auch an den Tischen im Raum der Eltern-Kind-Gruppen. Bereits um 15 Uhr vermeldeten die Organisatoren: "Ausverkauft." Der Erlös des Verkaufs kommt der E- Jugend zugute, die nächstes Jahr an einem Internationalen Jugend-Turnier in Rimini in Italien teilnehmen möchte. Die Verantwortlichen danken allen die Torten und Kuchen gebacken und gespendet haben.

Bereits ab 8 Uhr standen die Eltern und Betreuer der E-Jugend mit 60 Kuchen und Torten bereit, bevor dann der große Ansturm begann und die Organisatoren bereits um 15 Uhr "ausverkauft" melden konnten.
Die Qual der Wahl hatten die Wähler nach Stimmabgabe unter 60 tollen Kuchen und Torten, die von den Betreuern und Eltern der VfB E-Jugend angeboten wurden.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.