13.11.2018 - 08:14 Uhr
Marchaney bei TirschenreuthOberpfalz

Bewusstloser Mann auf Fahrbahn bei Tirschenreuth gefunden

Zwei Verkehrsteilnehmer haben am Montagnachmittag einen 63jährigen Tirschenreuther auf der Fahrbahn liegend aufgefunden. Der Mann war bewusstlos.

Symbolbild
von Julian Trager Kontakt Profil

Einen bewusstlos auf der Fahrbahn liegenden Mann haben zwei Menschen am Montag auf der Kreisstraße TIR 1gefunden. Wie die Polizei berichtet, war der 63-jährige Tirschenreuther - offenbar ohne Fremdverschulden - gegen 15.50 Uhr zwischen Marchaney und Gründelbach mit seinem Pedelec gestürzt. Nachdem der Mann gefunden wurde und wieder zu sich gekommen war, wurde er mit einer leichten Kopfverletzung ins Krankenhaus Tirschenreuth gebracht. Am E-Bike entstand laut Polizei nur ein geringer Schaden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.