Roten Oldtimer-Traktor in Kastl geklaut

Die Farbe ist auffällig, typisch für den Porsche 108: feuerrot. Oldtimer-Traktoren dieser Bauart sind Liebhaber-Stücke. Im Ortsteil Richt in Kastl weckte am Wochenende einer dieser Bulldogs, Baujahr 1960, Begehrlichkeiten: Er wurde geklaut.

Symbolbild.
von Andrea Mußemann Kontakt Profil

Die Langfinger kamen in der Zeit zwischen Freitag und Samstag in den Kastler Ortsteil Richt. Sie hatten vermutlich einen anderen Traktor dabei. Mit dem schleppten sie den Oldtimer-Bulldog mit dem Baujahr 1960, ein Porsche 108 in der fahrzeugtypischen, roten Farbe, ab. Diese Erkenntnisse zog die Polizei aufgrund der Spurenlage vor Ort. Der Wert des Fahrzeugs beläuft sich auf rund 4.000 Euro. Wer hat etwas beobachtet? Die Polizeiinspektion Amberg nimmt unter der Telefonnummer 09621/890-320 Hinweise entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie hier.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.