Vergoldetes Kreuz aus Klosterburgkirche Kastl gestohlen

In der Klosterburgkirche in Kastl (Landkreis Amberg-Sulzbach) waren am Samstag, 3. Oktober, Langfinger am Werk: Gestohlen wurde ein vergoldetes Kreuz. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein vergoldetes Kreuz (Abbildung ähnlich) wurde aus der Klosterburgkirche St. Peter in Kastl gestohlen.
von Andrea Mußemann Kontakt Profil

Aus der Klosterburgkirche St. Peter in Kastl wurde am Samstag zwischen 11.30 und 15 Uhr ein vergoldetes Kreuz gestohlen. Das Gotteshaus war zum Tatzeitpunkt unverschlossen und frei zugänglich. Die Polizeiinspektion Amberg ermittelt wegen Diebstahl. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09621/890-0 entgegengenommen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie hier

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.