19.04.2020 - 09:50 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

15-Jährige unsittlich angesprochen

Freitagabend war eine 15-jährige Marktredwitzerin im Bereich des Haager Wegs spazieren, als sie von einem bislang unbekannten Täter auf unsittliche Weise angesprochen und dabei beleidigt wurde.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Nach Aussage des Mädchens, das sich erst tags darauf der Mutter anvertraute, hatte es der Täter so lange verfolgt, bis eine ebenfalls spazierende Familie nicht mehr im Blickfeld war. Dann habe der Mann, zu dem es nur eine vage Beschreibung gibt, die 15-Jährige angesprochen. Die Polizei Marktredwitz bittet Zeugen, die etwas zu dem Vorfall aussagen können, sich bei der Inspektion unter Telefon 09231/9676-0 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.