22.05.2019 - 14:11 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Nach dem Anstoß auf und davon

Nichts von einer Schadensregulierung hielt ein bislang unbekannter Unfallverursacher.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Eine 26-jährige Frau aus Marktredwitz meldete der Polizei, dass ihr schwarzer Citroen C5 auf einem Parkplatz an der Klepperstraße am Dienstag beschädigt wurde. Sie hatte ihr Auto gegen 8 Uhr dort geparkt. Als sie gegen 12 Uhr wieder zu ihrem Wagen kam, musste sie feststellen, dass die rechte Fahrzeugseite beschädigt worden war. Die Reparaturkosten betragen rund 3000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.