19.02.2019 - 15:15 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Anzeige für Ladendieb und Begleitung

von Externer BeitragProfil

Ein Ladendieb entfernte am Montag um 16.50 Uhr in einem Geschäft in der Egerstraße von zwei Sporthosen die Diebstahlssicherungen und wollte das Geschäft verlassen. Mitarbeiter hinderten ihn daran. Er wird nun wegen Diebstahls von Waren im Wert von 100 Euro bei der Staatsanwaltschaft Hof angezeigt. Vor dem Geschäft wartete seine Begleitung, eine ebenfalls tschechische Staatsangehörige. Da nicht auszuschließen war, dass auch sie Diebesgut mitführte, wurde sie durchsucht. Dabei kamen Rauschgiftutensilien wie mehrere Tütchen mit Marihuana und Crystalanhaftungen sowie eine gebrauchte Injektionsspritze zum Vorschein. Die Frau wird wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.