17.05.2021 - 11:33 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Keine Verletzten, aber 3000 Euro Schaden gab es nach einem Zusammenstoß in Marktredwitz.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Gegen 15 Uhr stieß am Freitag in der Jean-Paul-Straße die 19-jährige Fahrerin eines Seat Mii beim Linksabbiegen in die Kreuzstraße mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Die junge Frau hatte den Wagen eines 61-jährigen Mannes aus Weißenstadt übersehen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 3000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Aus Unachtsamkeit passierte ein weiterer Unfall

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.