21.06.2019 - 13:48 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Beleidigt und sogar bedroht

Zoff gab es zwischen Dienstagabend und Donnerstagvormittag zwischen einem ehemaligen Pärchen.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Nachdem die 51-jährige Frau die Beziehung beendet hatte, wollte der 49-jährige Mann dies wohl nicht einfach hinnehmen. Er drohte der Frau und noch diversen anderen Menschen mit dem Tod. Außerdem beleidigte er seine Ex-Lebensgefährtin. Dem Mann wurden durch die Polizei die Folgen seines Handelns aufgezeigt. Außerdem wurden gegen ihn ein Kontaktverbot und ein Platzverbot ausgesprochen. Anzeigen wegen Bedrohung und Beleidigung folgen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.