23.06.2019 - 11:29 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Bierkasten in der Wiese entsorgt

Ein Randalierer im Skaterpark rief die Polizei auf den Plan. Er hatte einen Bierkasten einfach in die Wiese geworfen.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Der Polizeiinspektion Marktredwitz wurde in den frühen Abendstunden des Freitag, 21. Juni, eine Randale am Skaterpark in der Rößlermühlstraße gemeldet. Die Streife brachte vor Ort von Zeugen in Erfahrung, dass ein amtsbekannter 18-Jähriger aus Marktredwitz einen Bierkasten samt Flaschen in die dortige Wiese geworfen und sich entfernt hatte. Der Mann wurde zwar nicht mehr angetroffen, die Anzeige einer Ordnungswidrigkeit erfolgte aber trotzdem.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.