01.03.2021 - 14:52 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Corona-Regeln missachtet: Ohne Abstand und Maske

Im Auenpark in Marktredwitz kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu mehreren Verstößen gegen die geltenden Corona-Regeln.

Nach einer Kontrolle im Auenpark ermittelt die Polizeiinspektion Marktredwitz wegen Ordnungswidrigkeiten nach dem Infektionsschutzgesetz.
von Externer BeitragProfil

Bei einer Kontrolle fiel einer uniformierten Streife der Polizeiinspektion Marktredwitz eine Gruppe von acht Leuten auf. Sie saßen ohne Abstand und Maske zusammen. Als die Beamten sich näherten, flüchteten vier der acht Personen. Die verbliebenen vier Personen konnten kontrolliert werden, heißt es im Polizeibericht. "Es handelte sich um Personen im Alter zwischen 18 und 47 Jahren aus unterschiedlichen Hausständen." Gegen sie ermittelt die Polizeiinspektion Marktredwitz nun wegen Ordnungswidrigkeiten nach dem Infektionsschutzgesetz.

In Kemnath hat am Samstag ein junger Exhibitionist Aufsehen erregt

Kemnath
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.