09.11.2018 - 13:11 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Delle und verkratzter Lack

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt ein bislang unbekannter Fahrzeugführer ein anderes Auto. Er begeht Unfallflucht.

von Externer BeitragProfil

Mittwochmorgen stellte ein 32-jähriger Marktredwitzer seinen grauen Audi Avant gegen 6.30 Uhr in der Brandströmstraße auf einem Parkplatz ab. Als er am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass es beschädigt war. An der Fahrertüre konnte er leichte Beschädigungen am Lack und eine Delle erkennen. Nun sucht die Polizei Marktredwitz Zeugen, die in der in Frage kommenden Zeit etwas gesehen haben. Sie sollen sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.