17.06.2019 - 13:59 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Dieb stiehlt hochwertiges Rad

Mit einem Cube-Mountainbike im Wert von rund 4000 Euro machte sich am Sonntag ein Fahrraddieb aus dem Staub - aber nicht lange.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein 51-jähriger Mann aus Waldershof hatte sein Fahrrad im Eingangsbereich einer Gaststätte an der Schulze-Delitzsch-Straße abgestellt. Als er gegen 14.25 Uhr wieder wegfahren wollte, war das Cube-Mountainbike weg. Schon nach relativ kurzer Zeit konnte ein amtsbekannter 36-Jähriger als Tatverdächtiger ermittelt werden, informiert die Polizei. Gegen ihn wird nun wegen eines Vergehens des Diebstahls Anzeige erstattet.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.