18.07.2019 - 14:12 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Diebin lässt Schmuck mitgehen

Eine Anzeige und ein Hausverbot von zwei Jahren kassierte eine Diebin.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Am Mittwochnachmittag wurde eine 45-Jährige in einem Bekleidungsgeschäft am Markt von einer Angestellten dabei beobachtet, wie sie mit mehreren Schmuckartikeln in der Hand eine Umkleidekabine betrat und diese anschließend ohne diese Schmuckstücke wieder verließ. Die 45-Jährige ging auch ohne die Ware zu bezahlen aus dem Geschäft. Die wachsame Angestellte stellte die Diebin. Der Schmuck hatte einen Wert von 132,50 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.