Marktredwitz
22.06.2025 - 08:49 Uhr

Diebstahl aus unversperrtem Auto in Marktredwitz

In Marktredwitz wird aus einem unversperrten Auto eine Ledertasche mit Geldbeutel gestohlen. Der Schaden beträgt rund 500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Marktredwitz: Diebstahl aus unversperrtem Auto Symbolbild: Jens Wolf/dpa
Pressebericht der Polizeiinspektion Marktredwitz: Diebstahl aus unversperrtem Auto

In Marktredwitz wurde am Sonntagmorgen gegen 1 Uhr aus einem unversperrten Auto eine Ledertasche mit einem Geldbeutel gestohlen. Der Vorfall ereignete sich vor einem Verbrauchermarkt in der Wölsauer Straße 14. Der Besitzer des Fahrzeugs hatte es unversperrt gelassen, als er sich für etwa 15 Minuten in das Geschäft begab. Bei seiner Rückkehr stellte er den Diebstahl fest. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet und bittet mögliche Zeugen, sich zu melden. Hinweise können unter der Telefonnummer der Polizeiinspektion Marktredwitz gegeben werden.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.