22.03.2019 - 14:47 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Drei Autos ramponiert

Ein Unfall unter Alkoholeinfluss zog am Donnerstag Schaden von rund 8000 Euro nach sich.

von Externer BeitragProfil

Gegen 13 Uhr war ein 56-Jähriger mit seinem Skoda Superb auf der Rößlermühlstraße unterwegs. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten Skoda Octavia und einem VW Golf. Der Golf wurde dann durch die Wucht des Anstoßes noch auf einen geparkten Seat Ibiza geschoben. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Jedoch stellten die aufnehmenden Polizeibeamten bei ihm Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkohol-Test ergab einen Wert von 1,14 Promille. Eine Blutentnahme folgte. Der 56-Jährige wurde wegen eines Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt. Sein Führerschein wurde sichergestellt, die Weiterfahrt unterbunden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.