16.05.2021 - 13:03 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Mit Drogen und Alkohol auf dem E-Scooter

Eine 20-Jährige war alkoholisiert mit ihrem E-Scooter unterwegs.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

In der Nacht von Freitag auf Samstag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz eine 20-Jährige, die mit dem E-Scooter in der Waldershofer Straße unterwegs war. Bei der jungen Frau wurde ein Alkoholwert von 0,5 Promille festgestellt, ein Drogentest auf THC war zudem positiv.

Da es sich bei einem E-Scooter um ein Kraftfahrzeug handelt, gelten dieselben Alkoholgrenzen wie für das Führen eines Autos. Aus diesem Grund wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt.

Weitere Polizeimeldungen

Nagel
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.