20.09.2021 - 13:55 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Unter Drogeneinfluss am Steuer

Drogentypische Auffälligkeiten zeigte ein Autofahrer in Marktredwitz. Ein Test reagierte positiv auf Cannabisprodukte.

Nach einem Schnelltest ermittelt die Polizei Marktredwitz wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.
von Harald Dietz Kontakt Profil

Polizeibeamte kontrollierten am Sonntag gegen 23.45 Uhr in der Bahnhofstraße einen Skoda. Die Beamten bemerkten drogentypische Auffälligkeiten beim 35-jährigen Fahrer. Vor Ort wurde bei ihm ein Drogenschnelltest durchgeführt, der positiv auf Cannabisprodukte reagierte. Der 35-Jährige musste sich deshalb einer Blutentnahme im Klinikum unterziehen. Gegen ihn wird nun von der Polizei Marktredwitz wegen Fahrens unter Drogeneinfluss ermittelt.

Viel mehr geladen als erlaubt hatte der Fahrer eines Kleintransporters in Plößberg

Plößberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.