26.09.2021 - 11:17 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Drogenkonsument landet auf Intensivstation im Klinikum Marktredwitz

Am späten Samstagabend wurde die Polizei informiert, dass im Bereich der Bahnhofstraße ein verwirrter, nur mit T-Shirt und Unterhose bekleideter Mann unterwegs ist.

Ein 31-Jähriger, der drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte, wurde von der Polizei in Krankenhaus gebracht.
von Werner Schirmer Kontakt Profil

Der 31-Jährige gab an, Rauschgift konsumiert zu haben und zeigte die drogentypischen Ausfallerscheinungen. Da eine medizinische Behandlung nötig war, wurde er ins Klinikum Marktredwitz eingeliefert.

Eine junge Frau wurde beim Ladendiebstahl beobachtet

Marktredwitz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.