04.09.2018 - 15:36 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Einbrecher erbeuten Werkzeuge

Bislang unbekannte Diebe dringen in Manzenberg in ein Gartenhaus und eine landwirtschaftliche Maschinenhalle ein.

Einbrecher
von Externer BeitragProfil

Gleich zwei Einbrüche in unmittelbarer Nachbarschaft beschäftigen die Polizei Marktredwitz. Durch Aufhebeln von Türen und eines Rolltores verschafften sich die Täter Zutritt. Im Fall des Gartenhauses wurde ein Schaden von geschätzt 300 Euro und bei der landwirtschaftlichen Halle von rund 2500 Euro angerichtet. Aus dem Gartenhaus wurde ersten Erkenntnissen zufolge nichts entwendet. Aus der Halle kamen Werkzeuge und Maschinen im Gesamtwert von etwa 2100 Euro abhanden. Tatzeitraum: Sonntag, 9 Uhr, bis Montag, 8.45 Uhr. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96760 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp