Marktredwitz
19.05.2025 - 14:02 Uhr

Einbruch in Bar: Spielautomaten geknackt

In Marktredwitz dringen Diebe in eine Bar ein und plündern Spielautomaten. Der Schaden ist erheblich. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Einbruch in eine Bar in Marktredwitz: Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolbild Silas Stein/dpa
Einbruch in eine Bar in Marktredwitz: Die Polizei sucht nach Zeugen.

In Marktredwitz sind am Sonntag, 18. Mai, vermutlich zwischen 8 und 9.30 Uhr, unbekannte Täter in eine verschlossene Bar in der Klingerstraße eingebrochen. Die Einbrecher durchwühlten laut einer Mitteilung der Polizei mehrere Schränke und brachen zwei Spielautomaten auf. Aus diesen entwendeten sie einen Geldbetrag von etwa 5.000 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro.

Die Polizei Marktredwitz ermittelt wegen Diebstahls gegen Unbekannt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.