11.04.2021 - 10:57 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Fahrraddieb fährt unter Augen des Besitzers davon

Ein Marktredwitzer versuchte noch den Dieb seines Fahrrades einzuholen, doch vergebens. Der unbekannte Täter radelte davon.

Symbolfoto.
von Lena Schulze Kontakt Profil

Seinen Augen traute ein Marktredwitzer nicht, als er am frühen Samstagabend mit ansehen musste, wie eine bislang unbekannte männliche Person sein schwarz/gelbes Fahrrad an sich nahm und davonradelte. Das Fahrrad, das der Geschädigte am Bahnhofsgebäude angelehnt hatte, war nicht versperrt. Zwar versuchte er, den Dieb noch einzuholen, dieser konnte sich aber unerkannt flüchten, heißt es im Polizeibericht. Wer Hinweise auf den etwa 1,85 Meter großen, schlanken Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz unter Telefon 09231/9676-0 in Verbindung zu setzen.

Auf dem Gelände eines Fitness-Centers in Marktredwitz wurde eine gelbe Tonne gestohlen

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.